Skip to main content

JENNIFER ISHAK

Duale Studentin Kindheitspädagogik

Über mich

In der Familie und im Freundeskreis hatte ich schon immer sehr viel Freude daran, Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen. Da ich auch sehr gerne in der Natur bin, habe ich mich nach meinem Abitur für einen Bundesfreiwilligednienst im Wildpark Düsseldorf Grafenberg entschieden. Dort konnte ich in der Waldschule die Pädagogen bei Führungen von Vorschulkindern und Schulklassen unterstützen und auch eigene Ideen einbringen. Durch diese direkte Arbeit mit Kindern ist mir klar geworden, dass dies mein Wunschberuf ist. Daher freue ichmich sehr, den praktischen Teil meines dualen Studiums in der Kaarster Mäusebande absolvieren zu können.
Name: Jennifer Ishak
Geburtsjahr:  2003
Familienstand:

nv 

In Ausbildung:  Duales Studium Kindheitspädagogik
Hobbys: Lesen, Tanzen, Familie und Freunde, Natur

Nice to meet you