Skip to main content

Lea Janke

Duale Studentin Kindheitspädagogik

Über mich

Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik an der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf. Neben meinem dualen Studium bin ich seit 2017 Schwimmlehrerin bei der Schwimmschule Heyes und gebe Kindern im Alter von 4-10 Jahren Schwimmunterricht. Ich freue mich immer wieder, wenn sich Kinder verbessern und dann sogar ihr Abzeichen erhalten. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Deshalb bin ich sehr froh, den praktischen Teil meines Studiums in der Kaarster Mäusebande seit dem 1. Oktober 2022 absolvieren zu können!

Name: Lea Janke
Geburtsjahr: 2002
Familienstand: nv
In Ausbildung: Duales Studium Kindheitspädagogik
Hobbys: Spazieren gehen, Joggen, Schwimmen, Freunde und Familie treffen

Nice to meet you