Skip to main content

SONJA TEUTENBERG

Ergänzungskraft

Über mich

Ich heiße Sonja Teutenberg, bin Mutter von 3 Kindern (geb. 2002, 2004, 2008) und Kinderärztin. Ich habe in Düsseldorf studiert, in mehreren Krankenhäusern gearbeitet und bin seit 2004 Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin. Nach der Geburt meines 2. Kindes habe ich mir mehr Zeit für die Familie genommen und weniger als Ärztin gearbeitet.

Meine Kinder sind jetzt groß, so dass ich die Gelegenheit, in der Mäusebande Zeit mit Kindern zu verbringen, mit viel Freude wahrnehme. Hier kann ich eine Beziehung zu ihnen aufbauen und ihre Entwicklung begleiten und fördern.

Name: Sonja Teutenberg
Geburtsjahr:  1969
Familienstand:

vh

Ausbildung: Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Hobbys: Musik, Sport, Lesen, Meine Familie

 
Nice to meet you