Skip to main content

Catharina Waldvogel

B.A. Bildungswissenschaften/Erziehungswissenschaften

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universität Düsseldorf habe ich mich recht schnell im Bereich der Kinder-Physiotherapie spezialisiert. Mit dem Studium der Bildungswissenschaften wurde meine Arbeit Schritt für Schritt pädagogischer geprägt. Aktuell schließe ich ein zweites Studium in der Frühpädagogik ab und darf parallel dazu die Mäusebande in Kaarst unterstützen. Ich freue mich schon jetzt darauf, gemeinsam mit den Mäusen zu wachsen und neue Erfahrungen zu bereiten und zu erleben.
Name: Catharina Waldvogel
Geburtsjahr: 1987
Familienstand:

nv

Ausbildung: Kinder-Physiotherapeutin, Fachwirtin Gesundheitsförderung, B.A.Bildungswissenschaften/Erziehungswissenschaften
Hobbys:
Sport, Garten und Natur
Nice to meet you