Skip to main content

Ligia Winner

English Teacher

Über mich

Englisch hat mich schon in meiner Kindheit fasziniert und begleitet mich bereits mein gesamtes berufliches Leben. Seit ich meinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt habe, ergreife ich die Möglichkeit, mit Kindern im Bereich Englisch als Fremdsprache zu arbeiten und ihnen diese Freude zu vermitteln. Ich habe in einer Sprachschule für Kinder angefangen; diese Tätigkeit hat mich so begeistert, dass ich bis heute auch als selbstständige Sprachlehrerin junge Menschen bei dem Abenteuer begleite, eine neue Sprache kennenzulernen.

Name: Ligia Winner
Geburtsjahr: 1967
Familienstand: vh
Ausbildung: Pharmazeutin/Übersetzerin/Helen-Doron Early English Lehrerin
Hobbies: Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Lesen, Tischtennis
Nice to meet you