Skip to main content

SILVIA DOBERSTEIN

Leitung

Über mich

Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich ehrenamtlich Freizeiten und Ferienspiele betreut. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder ein Stück Ihres Lebensweges zu begleiten, sie zu fördern und in ihrer individuellen Entwicklung zu unterstützen, liegt mir sehr am Herzen. Seit Anfang 2009 arbeite ich in der Kaarster Mäusebande und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Hier habe ich das Gefühl „angekommen“ zu sein. Es ist mehr als nur ein „Job“. Jeden Tag aufs Neue gehe ich unwahrscheinlich gerne zur Arbeit, denn wir haben tolle Kinder und ein tolles Team und das alles macht es zu etwas ganz Besonderem. Mein Sohn war selbst ein Mäusebandenkind, denn ich wusste, dass er keine bessere Förderung und keine liebevollere Umgebung hätte bekommen können als in der Mäusebande.

Name: Silvia Doberstein
Geburtsjahr: 1981
Ausbildung: Staatlich anerkannte Erzieherin
Hobbys:  Meine Familie, Freunde

 
Nice to meet you