Skip to main content

Angelika Tomm

Gründerin & Geschäftsführerin

Über mich

Die Idee der Kaarster Mäusebande ist aufgrund unserer eigenen persönlichen Situation entstanden: Mein Mann und ich waren schon immer beide in Vollzeit berufstätig. Als dann unsere große Tochter geboren wurde, und wir beide gerne weiter arbeiten wollten, gab es keine andere Möglichkeit der Betreuung außer der klassischen Wahl zwischen einer Tagesmutter oder einer Kinderfrau. Wir wollten aber gerne, dass unser Kind auch frühzeitig mit anderen Kindern in Kontakt kommt und anspruchsvoll - aber kindgerecht - schon frühzeitig gefördert wird. Noch schwieriger wurde es dann, als unsere Tochter 3 Jahre alt wurde und in den Kindergarten kommen sollte. Die Öffnungszeiten stimmten leider nicht mit unseren Arbeitszeiten überein. Diese eigenen Erfahrungen waren ausschlaggebend für die Geburt der Kaarster Mäusebande am 01.01.2008. Heute sind wir sehr glücklich darüber, einen Ort geschaffen zu haben, der Eltern die Freiheit schenkt, Familie und Beruf mit gutem Gewissen zu vereinen!

Name: Angelika Tomm
Geburtsjahr: 1971
Familienstand: verheiratet, 2 Töchter (geb. 2004 und 2009)
Studium: Dipl. - Betriebswirtin
Hobbys:

Meine Familie, meine Freunde, Reisen, Pilates und natürlich die Mäusebande

Nice to meet you