kathrinKathrin Bloschies
Erzieherin/Hebamme

Name: Kathrin Bloschies
Alter: 32 Jahre
Familienstand: verheiratet
Ausbildung:

Hebamme
FEP-Kursleiterin
(Frühkindliches-Entwicklungsförderungs-Programm) 

Erziehungs- und Entwicklungsberaterin

Erzieherin

U3-Fachkraft

Hobbys: Fotografieren, Reisen

Nach Beendigung meiner Ausbildung zur Hebamme bildete ich mich vor allem auf dem Gebiet der frühkindlichen Entwicklung weiter.
Ich bin immer wieder fasziniert und beeindruckt, welche großen Entwicklungsschritte die Kinder in den ersten Lebensjahren leisten und wie sie mit allen Sinnen die Welt entdecken.
In meiner Zeit als Hebamme arbeitete ich in den Mutter-Kind-Kursen vor allem mit den unter Zweijährigen und unterstütze Eltern darin, durch geeignete Spiel- und Bewegungsangebote alle Sinne anzusprechen und so die Kinder optimal zu fördern.
In der Mäusebande habe ich so die Möglichkeit, auch die "älteren" Mäuse auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Fax: 0 21 31 - 31 44 169
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de