fabienneCaroline Carstens
Erzieherin

Name: Caroline Carstens
Alter: 21 Jahre
Familienstand: ledig
Ausbildung: staatlich anerkannte Erzieherin 
Hobbys: Familie, Freunde treffen, Sport, Violine spielen

Schon sehr früh bemerkte ich durch das Babysitten, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet und ich später in der pädagogischen Arbeit tätig sein möchte.

Aus diesem Grund entschied ich mich, meine Allgemeine Hochschulreife auf einem Berufskolleg zu absolvieren. Parallel dazu habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und bin nun im Anerkennungsjahr.

Für mich war es eine Bereicherung, während meiner Ausbilldung verschiedene Einrichtungen kennenlernen zu dürfen. Dadurch konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Ausbildung das Richtige für mich ist.

Den Kindern als Begleiter und Entwicklungsunterstützer zur Seite zu stehen, bereitet mir jeden Tag aufs Neue Freude.

Ich freue mich, das Team der Kaarster Mäusebande unterstützen zu können und bin voller Vorfreude auf das nun kommende Jahr.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Fax: 0 21 31 - 31 44 169
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de