marinaMarina Meister
Erzieherin

Name: Marina Meister
Alter:  27 Jahre
Familienstand:

ledig 

Ausbildung:  staatlich anerkannte Erzieherin; Konditorin

Hobbys: Sport, Backen, Freunde treffen

Druch meine Tätigkeit als Übungsleiterin im Bereich Kinderturnen wurde mir früh bewusst, dass ich später gerne einmal mit Kindern zusammenarbeiten möchte. Aus diesem Grund entschied ich mich nach meiner Ausbildung zur Konditorin, eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Während der Ausbildung und der zahlreichen Praktika wurde ich immer wieder in meiner Entscheidungsfindung gestärkt.

Es bereitet mir eine große Freude zu sehen, wie die Kleinen Tag für Tag neue Dinge entdecken und sehr schnell Neues erlernen. Die schnelle Entwicklung der Kinder ist sehr beeindruckend und faszinierend zugleich. Es ist großartig, diese wichtige Zeit der Kinder mitzuerleben und mitgestalten zu dürfen. Was ich an meinem Beruf liebe, ist die Ehrlichkeit, die Herzlichkeit, die liebenswerten Weisen und das Lachen der Kinder. Das alles macht den Beruf so vielseitig und einzigartig.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Fax: 0 21 31 - 31 44 169
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de