Alina van Delst
Jahrespraktikantin

Name: Alina van Delst
Geburtsjahr:  2001
Familienstand: nv
Ausbildung: Fachabitur, verbunden mit Jahrespraktikum

Hobbys:
Lesen, Freunde, Fahrrad fahren, Schwimmen


Bereits im Oktober 2018 habe ich in der Kita Mäusebande mit viel Begeisterung ein Schülerpraktikum absolviert. Da mir die Arbeit mit den Kindern sehr viel Spaß bereitete und ich einen noch tieferen Einblick in den Beruf der Erzieherin gewinnen wollte, entschied ich mich für ein Jahrespraktikum in der Kaarster Mäusebande vom 1.08.2019 bis zum 31.07.2020. Gerne bringe ich meine kommunikativen und kreativen Fähigkeiten ein und lerne, Kinder bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. 


 

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de