Alina Bornefeld Foto Einzigartig 2020
Alina Bornefeld
PIA-Auszubildende

Name: Alina Bornefeld
Geburtsjahr:  1999
Familienstand: nv
Ausbildung: Abitur, Bufdi-Leistende von Oktober 2019 bis Juli 2020 in Kaarster Mäusebande

Hobbys:  Familie und Freunde, meine Hunde, Schwimmen

Durch mein Vorpraktikum in der Kaarster Mäusebande und den darauf beginnenden Bundesfreiwilligendienst, der bis Ende Juli 2020 dauerte, ist mir bewusst geworden, dass ich mich zukünftig in der praktischen direkten Arbeit mit Kindern sehe. Dies ist vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass meine Mutter schon seit vielen Jahren als Tagesmutter tätig ist, ich mit den Tageskindern groß geworden bin und ich mich gerne miteingebracht habe, da es mir immer viel Freude bereitet hat.

Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier in der Kaarster Mäusebande bleiben zu wollen und meine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin zu absolvieren.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de