Maureen Lampen
PIA-Auszubildende

Name:

Maureen Lampen

Geburtsjahr:

2002

Familienstand:

nv

Ausbildung:

Von August 2018 bis Juni 2020 Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, seit 1.08.2020 PIA- Auszubildende bei der Kaarster Mäusebande

Hobbys: Sport, Kochen, Lesen, Ausflüge in die Natur

 

Schon sehr früh merkte ich, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet, und dies nicht nur durch jahrelanges Babysitten, sondern auch durch meine abgeschlossene 2-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin. Besonders interessant an der Arbeit mit Kindern finde ich, ihre Entwicklungen und ihre Lernfähigkeiten zu beobachten und zu begleiten. Mit Kindern ist jeder Tag abwechslungsreich und kreativ. Ich freue mich auf die Zeit in der Kaarster Mäusebande und auf die Zusammenarbeit mit den Eltern, den Kindern und dem Mäusebanden-Team.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de