petraPetra Sanne
Motopädin

 

 

Name: Petra Sanne
Alter: 43 Jahre
Familienstand:

verheiratet, 3 Kinder (Mädchen 15 Jahre, 2 Jungen 13 und 9 Jahre)

Ausbildung: staatlich anerkannte Motopädin

Hobbys: Familie, Freunde, Tennis, Ski fahren, Reisen, Fotografie

 

Seit Januar 2017 bin ich als Motopädin in der Mäusebande zurück. Darüber freue ich mich sehr und komme zwei Mal in der Woche für eine Bewegungseinheit in die Einrichtung. Seit Teenagerzeiten arbeite ich mit Kindern verschiedenen Alters im Bewegungsbereich. Den Zusammenhang zwischen positiven Bewegungserfahrungen und dem Lernen, Erleben und Begreifen erfahre ich jeden Tag aufs Neue und ich freue mich, diesen Weg mit den Kindern in der Mäusebande zu gehen. Nebenbei arbeite ich in einer Ergotherapie Praxis in Meerbusch und leite dort zwei Psychomotorik-Gruppen sowie eine Graphomotorik-Gruppe. Desweiteren habe ich die Düsseldorfer Regionalkreisleitung des Deutschen Berufsverbandes der Motopäden (DBM) inne.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Fax: 0 21 31 - 31 44 169
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de