Laura_Jane_Matthew.jpgLaura Jane Matthew
Motopädin/Native Speaker  

 

Name: Laura Jane Matthew
Geburtsjahr: 1990
Familienstand:

ledig

Ausbildungen: Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, staatlich anerkannte Motopädin

Hobbys: kreativ sein, Bewegung jeglicher Art, meiner Hündin Ellie neue Tricks beibringen

 

Bereits als Teenager war mit bewusst, dass ich eine Gabe habe: Kinder zum Spaß und zum Spaß an der Bewegung zu motivieren. Egal in welcher Sprache. Nach meiner jahrelangen medizinisch-pflegerischen Laufbahn als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in den Bereichen Neonatologie und Neuropädiatrie verfolge ich nun meinen Traum, als Motopädin zu arbeiten. Ich freue mich, den Kindern der Mäusebande ein ganzheitliches Angebot aus Spaß, Bewegung und dem Erlernen neuer Meilensteine anbieten zu können. Persönlich durfte ich eine bilinguale Erziehung genießen und sehe hier die Wichtigkeit, Englisch bereits im frühen Alter spielerisch zu erlernen. Ich freue mich, den Kindern der Mäusebande nicht nur Spaß an der Bewegung, sondern auch Spaß am Englischlernen zu vermitteln.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de