silviSilvia Doberstein
Leitung

Name: Silvia Doberstein
Alter: 35 Jahre
Familienstand: verheiratet, 1 Sohn (5 Jahre alt)
Ausbildung: staatlich anerkannte Erzieherin
Hobbys: Familie, Freunde, Schwimmen, Inliner fahren

Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich ehrenamtlich Freizeiten und Ferienspiele betreut.
Die Arbeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Die Kinder ein Stück Ihres Lebensweges zu begleiten, sie zu fördern und in ihrer individuellen Entwicklung zu unterstützen, liegt mir sehr am Herzen.
Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Kaarster Mäusebande. Hier habe ich das Gefühl "angekommen" zu sein. Es ist mehr als nur ein "Job".
Jeden Tag aufs Neue gehe ich unwahrscheinlich gerne zur Arbeit, denn wir haben tolle Kinder und ein tolles Team und das alles macht es zu etwas ganz besonderem.
Mein Sohn ist selber ein Mäusebandenkind, denn ich weiss, dass er keine bessere Förderung und keine liebevollere Umgebung bekommen kann, als in der Mäusebande.

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Fax: 0 21 31 - 31 44 169
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de