geliAngelika Tomm
Gründerin & Geschäftsführerin

Name: Angelika Tomm
Geburtsjahr: 1971
Familienstand: verheiratet, 2 Töchter (9 Jahre und
15 Jahre alt)
Studium: Dipl. - Betriebswirtin
Hobbys:
Meine Familie, meine Freunde, Reisen, Schwimmen und natürlich die Mäusebande

Die Idee der Kaarster Mäusebande ist aufgrund unserer eigenen, persönlichen Situation entstanden: Mein Mann und ich waren schon immer beide in Vollzeit berufstätig. Als dann unsere große Tochter geboren wurde und wir beide gerne weiter arbeiten wollten, gab es keine andere Möglichkeit der Betreuung außer der klassischen Wahl zwischen einer Tagesmutter oder einer Kinderfrau. Wir wollten aber gerne, dass unser Kind auch frühzeitig mit anderen Kindern in Kontakt kommt und anspruchsvoll - aber kindgerecht - schon frühzeitig gefördert wird. Noch schwieriger wurde es dann als unsere Tochter 3 Jahre alt wurde und in den Kindergarten kommen sollte. Die Öffnungszeiten stimmten leider nicht mit unseren Arbeitszeiten überein. Diese eigenen Erfahrungen waren ausschlaggebend für die Geburt der Kaarster Mäusebande am 01.01.2008.
Heute sind wir sehr glücklich, diesen selbstständigen Schritt seinerzeit gewagt zu haben!

Kontakt


Kaarster Mäusebande
KITA Mäusebande GmbH
Alte Heerstraße 87
41564 Kaarst

Tel.: 0 21 31 - 31 44 170
Fax: 0 21 31 - 31 44 169
Mobil: 0172 - 24 600 24
info@kaarster-maeusebande.de